McIntosh und B&W Event am 30. September und 01. Oktober 2016

Am Freitag/Samstag 30.09.2016/01.10.2016 veranstalteten wir das erste McIntosh und B&W Event in unserem Haus. Mit sehr viel Aufwand und Mühe haben die Audio Components Mitarbeiter Herr Tuchscher und Herr Müller zwei faszinierend klingende HighEnd Ketten aufgebaut. Die Referenzanlage wurde mit der brandneuen B&W 800 Diamond D3 gespielt.

Fragen zur neuen B&W 800 D3 Serie wurden von unserem B&W Repräsentanten Herrn Merdsche wie immer kompetent beantwortet.

Obwohl unsere Kunden in der Vergangenheit schon tolle HighEnd Shows erlebt hatten, hörten wir immer wieder: Das Beste, was wir hier je hören durften! Das Zusammenspiel mit den Komponenten war extrem harmonisch und die Shunyata Verkabelung passte einfach sensationell dazu. Im zweiten Studio spielte die "kleine" Referenzkette mit den B&W 802 Diamond D3.

Auch hier sehr viel Begeisterung und mehrfach der Wunsch nach individuellen Terminen nach der Show.

Für interessierte Kunden gibt es die Möglichkeit individueller Termine. Bitte sprechen Sie uns an unter tdressel@schlegelmilch-highend.de oder rufen uns an 09521/9488-71.