"Goldenes Ohr 2019": Vier Auszeichnungen für Naim


Am Abend des 19. Februar traf sich die Audiobranche auf Einladung des WEKA-Verlags in München, um die begehrten Auszeichnungen zum "Goldenen Ohr 2019" entgegenzunehmen. Die Fachzeitschriften Audio und stereoplay hatten bereits zum 23. Mal die unabhängige Leserwahl ausgeschrieben, bei der Naim diesmal viermal aufs Siegerpodest gerufen wurden.

Naim gewann gleich dreimal den 1. Platz; zunächst mit den All-in-one-Playern Uniti Star und Uniti Nova. Die Spitzenmodelle der Serie bieten in puncto Ausstattung und Qualität das Beste, was sich in einem kompakten Gerät realisieren lässt.

Der maßstabsetzende Musikserver Uniti Core belegte in der Kategorie "Netzwerk-Streamer" ebenfalls den 1. Platz. Auch der Netzwerk-Player NDX2 wurde von den Lesern mit dem begehrten Goldenen Ohr gekürt.