Unsere Firmengeschichte

Marco, Michael und Marianne SchlegelmilchDie Geschäftsleitung (v.l.): Marco, Michael und Marianne Schlegelmilch
1969 wurde in Haßfurt ein Fachgeschäft für Radio und Fernsehen auf 25 qm von Arthur Schlegelmilch gegründet.
1980 erfolgte eine Erweiterung auf 85 qm inklusive dem ersten HiFi-Studio in Haßfurt.
1985 wurde die Verkaufsfläche nochmal erweitert und stieg auf 160 qm.
1991 durch den Umzug in die Philipp-Reis-Str. 2 wurde der bislang größte Schritt realisiert. Auf nun 800 qm präsentierte Schlegelmilch die Bereiche TV-HiFi-Video und Comtec. Das Sortiment wurde im Hifi Segment erheblich erweitert, und die zwei Studios schufen die Grundlage für die ersten "High-End Schritte".
1992 kam Thomas Dressel ins Team.
Der Aufbau einer kompetenten, kundenorientierten HiFi und High End Abteilung begann. Seither werden Kundenwünsche konsequent umgesetzt und viele sehr zufriedene Kunden im ganzen Bundesgebiet kennen inzwischen Haßfurt.
Ob Neukauf, Inzahlungnahme, Service oder Finanzierung. Wir finden fast immer eine Lösung die unsere Kunden begeistert.
2001 übernahmen Michael und Marco Schlegelmilch die Geschäftsleitung.
2003 wurde die Verkaufsfläche auf über 1000 qm ausgebaut. Die nächsten Schritte sind bereits in Planung.
2011 wurden die neuen Geschäftsraume in der Godelstatt 8 in Haßfurt bezogen.