Rückblick: Accuphase und YG Acoustics Live (10.11.-12.11.2017)

Accuphase/YG Acoustics Live war mehr als eine Produktvorstellung. Die Faszination einer überragenden Kette, die perfekt und liebevoll schon Tage zuvor von Winfried Andres/Natalie Ishizuka und unserem Team aufgebaut wurde, übertrug sich auf die Besucher. Selbst langjährige HighEnd-Kenner waren fassungslos und konnten nicht glauben, wie sehr diese Geräte und Lautsprecher sie in ihren Bann ziehen.

Über 400 km Anreise hatten Kunden hinter sich gebracht (teilweise mit dem Wohnmobil, um zwei Tage zu erleben!), um die Vorführungen zu erleben. Diese bestanden aus einem Workshop zu Accuphase und YG und natürlich dem Musikpart. Es gab auch Tipps und Tricks für die eigene Anlage und einen Ausblick auf die neuen Accuphase Geräte 2018.

Im zweiten Studio gab es den Einstieg bei Accuphase zu sehen und zu hören: Verstärker E-270 mit CD Player DP-430. Eine fesselnde Kombi, die nicht umsonst beste Testberichte bekommen hat.